Sie wollen neueste Informationen über Produkte, Updates und Insider Infos?

Tragen Sie sich dazu einfach in unseren VIP-Newsletter ein. Sie können sich jederzeit wieder austragen.

Unser Support-Service

Auf dieser Seite bieten wir Ihnen die Anmeldung zu unserem Support-Service über ein Ticket-System an.

Wir nutzen dazu das System OpenSupports. Erstellen Sie mit einer Anmeldung durch Ihre persönlichen Daten unter Anmelden einen neuen Account für sich.

Anschließend bestätigen Sie die Daten in der Ihnen zugestellten E-Mail, damit das OpenSupports System erkennen kann, das Sie das wollen. Damit tragen wir dem gesetzlichen Double Opt-In Verfahren gemäß DSGVO Rechnung.

Nachdem Ihre Daten bestätigt wurden, melden Sie sich im OpenSupports System mit Ihren frisch hinterlegten Daten an und erstellen ein neues Ticket mit Ihrem Problem.

Bitte Ihr Problem so genau wie möglich beschreiben. Wen erforderlich ein Foto oder eine Datei mit hochladen.

Wir werden uns innerhalb von 72 Stunden Ihrem Ticket annehmen. Wenn es eine einfach Antwort ist, kann es sein das wir sehr kurzfristig dazu Stellung nehmen. Ansonsten einfach zwischendurch wieder einloggen und nachschauen.

Wen wir das mit einfachen Antworten oder Anweisungen für Sie nicht lösen können, wird Ihnen das im Ticket mitgeteilt und wir lösen das Problem mit Ihnen auf andere Weise.

Um zu unserem Support-Ticket zu gelangen klicken Sie bitte auf den nachstehenden Button.

Wir lösen Ihr Problem gemeinsam, versprochen.